There was a problem loading image 'images/BILD0003.JPG'

BILD0003.JPG

Am 1. März 2013 trafen sich über 30 Eltern und Schüler/innen der Grundschule Uersfeld im Center Parc Gunderath. Von der Kids Factory aus starteten wir bei eisigen Temperaturen erst einmal Richtung Sassen.  Geführt wurde die Wanderung von Frau Bartels, der Waldpädagogin des Center Parcs. Auf unserem Weg erklärte sie uns die Tier- und Pflanzenwelt auf sehr anschauliche und unterhaltsame Weise.  Je näher wir dem Baumhaus kamen, umso mehr zeigte sich endlich die Sonne, so dass wir uns am Baumhaus länger aufhalten konnten. Den Abschluss fand die Wanderung wieder in der Kids Factory, wo sich alle mit Gulasch- oder Tomatensuppe stärken konnten. Alle Kinder erhielten noch ein Gratisgetränk vom Förderverein, sowie ein Wanderurkunde vom Center Parc.