Aufgrund der aktuellen Lage können wir zur Zeit keine Schulversammlung mit allen Kindern durchführen. Deshalb wurden oder werden die Antolinsieger in ihren Klassen geehrt.

Die ersten drei Kinder jeder Klasse mit den meisten Punkten erhielten einen Buchpreis. Zusätzlich bekam der Schulbeste ein Gesellschaftsspiel.

Gewonnen hat natürlich jedes Kind, dass sich an Antolin beteiligt, denn es konnte seine Lesekompetenz steigern. Also macht alle weiterhin fleißig mit.

1. Platz: Samantha Reger

2. Platz: Elly Kirsten

3. Platz: Nico Groh

1. Platz: Benjamin Reuter (gleichzeitig auch Schulsieger mit 4705 Punkten)