Wie nach jedem Schulhalbjahr wurden trotz Lockdown auch im Januar die fleißigsten Antolin-Leser ermittelt. Leider können sie nicht bei unserer Schulversammlung geehrt werden, da diese ja nicht stattfinden darf.

Bei Antolin müssen im Internet Fragen zu gelesenen Büchern beantwortet werden. Nach jedem Schulhalbjahr findet eine Siegerehrung der fleißigsten Leserinnen und Leser statt. Die Sieger erhalten ein Buch, die Schulsiegern oder der Schulsieger zusätzlich einen weiteren Preis. In diesem Jahr erhielt Benjamin Reuter als besondere Auszeichnung ein zusätzliches Buch. Er erzielte im ersten Schulhalbjahr 4642 Punkte mit 103 bearbeiteten Büchern.

Die ersten 3 Plätze belegten folgende Kinder in ihren Jahrgangsstufen:

1. Schuljahr

1. Platz: Amelia Wendler