Die Firma ebm-papst Mulfingen GmbH & Co. KG hat den Förderverein der Grundschule Uersfeld  mit einer großzügigen Spende von 1000 € bedacht. Hiervon soll ein Ausflug der gesamten Schule in den Neuwieder Zoo finanziert werden. Außerdem wurden neue Spielgeräte angeschafft. Das Foto zeigt die beiden dritten Klassen mit neuen und  bereits vorhandenen Spielgeräten, die in den Pausen großen Zuspruch finden.

Ein besonderer Dank gilt Herrn Winfried Schaefer aus Uersfeld, der diese Spende ermöglichte.

b_150_100_16777215_0_0_images_Spende_Esp-Schfer_2022.jpg